 |
Das bin ich Was soll ich über mich erzählen...Ich heiße Xenia (das ist griechisch und heißt auf Deutsch soviel wie die gastfreundliche) bin Geboren am 11.11.1988 bin 1.75 m groß nicht sonderlich hübsch und trag leider eine Brille, da mein Augenlich etwas gertübt ist, was aber genetisch bedingt ist. Meine Hobbys sind Lesen, am liebsten Mangas, Thriller von Dan Brown wie Illuminati oder Sakrileg) und Tolkiens Werke wie Der Herr der Ringe und zeichnen. Meine Lieblngs Musik ist von Rammtein, ausserdem höre ich gerne die Soundtracks zu Der Herr der Ringe, The Da Vinci code und der fabelhaften Welt der Amelie. Meine Lieblingsfilme sind Der Herr der Ringe, The Da Vinci Code, Amelie, Donnie Darko, Ritter aus Leidenschaft und die genialen Monty Python Filme wie Das Leben des Brian oder Die Ritter der Kokusnuss. Mein wohl intensievstes Hobby ist das Rollenspiel Dsa, wo ich der Meister bin. Ich bin die netteste der sieben Mitglieder der dsa Gruppe. Dsa macht echt Spaß na ja, wenn ich sage, die Netteste ... uneingeschänkt die Netteste bin ich nicht. Allgemein gilt Leonid als der Netteste. Und Julia ist eigentlich auch ziemlich nett. Und wenn ich so darüber nachdenke, ist auch Adriane ganz nett. Besonders wenn es ums Essen geht. Ja wenn es ums essen geht ist sie geradezu supernett. Vielleicht ein bisschen zu nett. Und Jessica ist so ein netter Mensch. Und selbst Jennifer ist viel netter als früher. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Jennifer heute wahrscheinlich eine der Nettesten von allen ist. Und mein kleiner Bruder Julien ist von allen der netteste weil er immer so niedlich ist So. Ich bin das siebtnetteste Mitglied der der Dsa Gruppe. So und jetzt wieder zu Dsa..... was ist eigentlich so Besonderes daran, nett zu sein? Viele anständige Leute haben ein reiches, erfülltes Leben geführt, ohne sich jemals darüber Gedanken zu machen, nett zu sein. Keiner nennt Mozart "nett". Keiner hat jemals gesagt "Shakespeare hat einen großartigen Hamlet geschrieben - und was für ein netter Kerl er ist." Manche großen Künstler waren alles andere als nett. Aber ich komme vom Thema ab.
Was ich sagen wollte - ich bin also nicht die Netteste, na und? Das heißt doch nicht, dass ich kein glückliches Leben führe, es heisst nicht das ich Feinde ohne Ende habe und das ich von meiner Familie verstossen werde und es heißt nicht, dass ich keine Freunde habe. Stimmt's? Zugegeben, ich hatte nie viele Freunde. Aber die, die ich hatte, fanden mich nett. Na ja, nicht "richtig nett" nett. Aber nett genug, um mit mir befreundet zu sein. Denke ich.
Lassen wir die ganze Sache mit dem Nettsein doch einfach mal beiseite. Ich, nicht unbedingt die Netteste der Dsa Gruppe, meistere die Dsa Gruppe das heisst ich führe die Helden in die wunderebare Welt von Aventurien ich bin sowas wie Regisseur und der Spieler aller Nebenrollen. Naja zurzeit besuche ich die Nettschule... nein Integrierite Gesamtschule Delmenhorst, eine ganz normale Schule eben. Was kann ich noch über mich erzählen ich denke das reicht erstmal es interessiert glaub ich sowieso keinen.
|